Branchenbuch Moers

Sehen und Hören Peters  


Straße / Nr.: Homberger Straße 51
PLZ / Ort: 47441 MOERS
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2841 23560
Fax: +49 2841 28912
URL: https://www.sehenundhoeren-peters.de/

Kurzprofil




Seit mehr als 60 Jahren ist unser Betrieb in Moers ansässig.

In dieser Zeit ist es gelungen ein vertrauenvolles Verhältnis zu unseren Kunden aufzubauen, so dass Familien gibt, die uns bereits in der dritten Generation die Treue halten.

Dies kommt nicht von ungefähr. Wir bieten ein weites Spektrum an aktuellen Brillen gepaart mit der Entscheidung auch mal ausgefallen Einzelstücke mit in unser Angebot
aufzunehmen.

Wir bieten Fassungen aller namhaften Hersteller an, bestellen auf Wunsch aber auch genau die Fassung die Sie schon immer haben wollten.

Ausführliche Beratung und unsere langjährige Erfahrung sind für uns der Erfolgsgarant.

Mit Markengläsern der Fa. Zeiss bieten wir zudem höchste Qualität in der Glasbeschaffung, was nicht zuletzt zum Ergebnis unserer Arbeit beiträgt.