Branchenbuch Moers

Rechtsanwalt Dipl.-Ing. (Fh) Heinrich Platzen  


Straße / Nr.: Kohlenhucker Weg 180
PLZ / Ort: 47445 MOERS
Stadtteil: Repelen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02841/73081
Fax: 02841/73082
URL:

Kurzprofil




Arbeitsrecht, Erbrecht, Eherecht, Familienrecht, Verkehrsrecht, Zivilrecht, Umweltrecht.

Die Kanzlei Rechtsanwalt Dipl.-Ing. (FH) Heinrich Platzen bietet ihren Mandanten seit über 38 Jahren umfassende Beratung, gibt präzise Entscheidungshilfen und vertritt effektiv die Mandanteninteressen vor Gericht. Die juristische Lösung steht dabei im direkten Kontext zu den wirtschaftlichen Vorgaben der Mandanten. Ich entwickele Lösungen und Strategien gemeinsam mit dem Mandanten und mache somit die Aktionen anwaltlichen Handelns transparent und nachvollziehbar. Nach meinem Berufsverständnis agieren ich gemeinsam mit dem Mandanten nach außen und verstehe mich insoweit als Teamplayer.
•Terminvergabe ohne lange Wartezeiten, in dringenden Fällen noch am gleichen Tage
•Zuverlässige Kostenprognose vor Bearbeitung Ihres Mandates
•Innerhalb kürzester Zeit verfassen wir Ihr Anspruchschreiben, Ihre
Kündigungsschutzklage oder Ihren Scheidungsantrag

Stichwörter, Firmentätigkeit




Rechtsanwälte, Recht, Rechtspfleger, Rechtsanwaltssozietät, Anwalt, Anwälte, Rechtsauskunft, Rechtsbeistand, Arbeitsrecht, Erbrecht, Verkehrsrecht, Zivilrecht, Umweltrecht, ehe und familienrecht