Branchenbuch Moers

Gerhard Stobbe Cheftrainer Martial Art Moers e.V. KFZ-Sachverständiger  


Straße / Nr.: Kiefernkamp 38
PLZ / Ort: 47445 MOERS
Stadtteil: Utfort
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02841 45583
Fax:
URL:

Kurzprofil




Die Mitglieder des MaM. e.V trauern um den verlorenen Freund und Großmeister Gerd Stobbe, der am 28. September einer schweren Krankheit erlag. Sein Kampf gegen das Schicksal imponierte uns allen und trotz der Gewissheit vom seinem Leid befreit zu sein, trifft uns der Verlust hart. Wir werden Ihn für immer in unseren Herzen tragen und seine Magie wird das Dojo nie verlassen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Shaolin-Chuan-Fa, Chinesisches, Kickboxen, japanisches restaurant, Meditation, Dju-Ssu Jiu-Jitsu, Chin-Na-Chuan, chinesische, asiatische, Kobudo, Bewegungsformen, Gymnastik, Training, Kfz Sachverständiger, Sebstverteidigung, Trainer, Shorinin-Kempo, Wu-Qi-Tao-Fa, Kung-Fu, aikijutsu